Donnerstag, 1. April 2010

Ich packe meinen Koffer..

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

..und nehme mit:

  • Sonnenbrillen
  • Nagellack
  • Sonnencreme
  • Blümchenkleider
  • Acid Washed Shorts
  • Flip Flops
  • Blümchenshorts
  • Mozzy Spray
  • Handventilator (!!)
  • VORFREUDE!

Morgen früh gehts los.... hoffe der Flug wird gut sein! :D xx

Mittwoch, 31. März 2010

-

Entschuldigt ihr Lieben, aber ich hab echt keine Zeit zum Bloggen im Moment :| heute hatte ich SO viele Assignments zu machen.. und morgen muss ich Koffer packen, denn es geht ganz hoch nach Townsville am Freitag. Werde mich dort wahrscheinlihc melden können :) Hachh bin schon ganz doll aufgeregt:) Hier noch ein paar Bilder von meinem Geburtstag (alles in Sydney). Dieses Musikzeugs muss auch warten, i'm sorry!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Dienstag, 30. März 2010

l o v e

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Wundervolles Mädchen, wundervolle Freundin.

Check out her BLOG

Danke für deine Karte. Ja, ich lasse es mir schmecken. x333

ps:morgen gibts wieder mehr von mir :) xx

Montag, 29. März 2010

16

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Das erste große Geschenk heute war der wundervolle Sonnenaufgang. Besser hätte der Geburtstag nicht beginnen können. Und es folgten weitere Geschenke.. Morgen/Übermorgen mehr dazu!
xx

Sonntag, 28. März 2010

Outfit

Naja, ok, ich gebs zu: Der Rock gehörte nicht zu meinem Outfit ;) Ich hatte nur das Kleid an, meine Tasche fehlt übrigens auch auf dem Bild. Aber der Rock war soooo schön. aber für 79$ "ridiculous"!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


  • Dress: Tempt
  • Shoes: H&M
  • Schmuck: Gina Tricot, DIY

    Heute habe ich übrigens einen wundervollen Tag gehabt und ich werde die Bilder Dienstag/Mittwoch posten.. morgen habe ich Geburtstag und ich mache einen Tandem-hang gliding flight!!! Mit von der Klippe springen und so.. ich bin SOOOO AUFGEREEEGT!!!! :DD und ein paar geschenke warten auch auf mich :) man wird schließlich nur einmal 16!!! Ach und das ganze Musikzeugs kommt dann auch Mittwoch :)xx