Montag, 14. Juni 2010

Sydneyy + SCHLAAND OH SCHLAND!

Moin ihr Lieben!

Ich melde mich zurück mit vieeeelen wunderschönen Bildern aus Sydney im Gepäck.. Ich hatte ein wundervolles Wochenende und werde die nächsten paar Tage nach und nach die Bilder reinstellen. Es gibt vieeeel zu posten und berichten.. die WM ist voll im Gange und heute morgen bin ich auch artig um 4 Uhr nachts aufgestanden um 'SCHLAND zu unterstützen.. da ich eine Wette verloren habe musste ich heute auch noch in der Fußgängerzone "ich liebe Deutscheland" performen- es war so peinlich!!!! So, ich melde mich morgen wieder! Ich gucke jetzt noch den Rest Holland - Dänemark, auch wenn ich hundemüde bin!

Morgens halb vier in Sydney;
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Da in den letzten Tagen etwas Verwirrung aufkam; Mein alter Blog ist NICHT gelöscht, ich habe ihn umbenannt, ein neues Layout und Konzept und darf ihn jetzt mit Stolz präsentieren:
www.rootroad.blogspot.com
Image and video hosting by TinyPic
www.rootroad.blogspot.com

Hier wird natürlich trotzdem weitergebloggt, über meinen Alltag, Erlebnisse usw.. :)
xx