Samstag, 6. Februar 2010

Changing Room

Heute war ich mal wieder shoppen.. und hab mir diese zwei Schmuckstücke in die Umkleide genommen. Ich dachte es wären High Waist Röcke, doch da habe ich mich geirrt: Es waren Hosen!! Man ey. hätte doch so schön sein können.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Donnerstag, 4. Februar 2010

Kindheitserinnerungen - OCEAN GIRL

Oh mein Gott. Kennt ihr das? Ihr findet etwas wieder, was euch vor langer, langer Zeit sehr wichtig war. Das ist mir heute so ergangen.. ich schwimme so im Pool und auf einmal kommt so ne Erinnerung wieder. Ich bin gerade getaucht und bewegte meine Füße wie eine Meerjungfrau. Dann hielt ich inne: ICH VERSUCHTE, NERI NACHZUMACHEN! Neri, aus der Serie Ocean Girl. Ich weiß nicht wann ich es geguckt habe.. Vielleicht als ich 9 war?? Ich glaube ja. Oh man. Ich habe die Serie geliebt. GELIEBT! Und immer versucht, Neri nachzumachen (was natürlich nicht geklappt hat, und es auch immer noch nicht tut). Ihr werdet die Serie bestimmt nicht kennen, aber ich poste trotzdem die erste Folge. Als Erinnerung. Für mich.
xx

Mittwoch, 3. Februar 2010

Reptile Parc, Part I

So hier die erste Bilderflut an Reptilienbildern.. hihi.. einfach anschauen und.. enjooooy(en)! (Der zweite Bilderflutteil wird dann etwas kuscheliger!!) (ein paar Bilder sind zensiert, andere wiederum nicht. glaubt mir, bei einigen musste ich es tun :D)

xx

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Die Farbe war faszinierend. Aber ich war froh, dass sie hinter Glas war!!

Image and video hosting by TinyPic


Tzz... nuuur Unsinn im Kopf!!!

Image and video hosting by TinyPic

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!!!


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic



Sonntag, 31. Januar 2010

Outfit Details

Image and video hosting by TinyPic

Dress: DOTTI   Cardi: CUBUS   Ring: MARKET IN SYD   Watch: OCTOPUS

rring..

Die hier habe ich auf einem Markt in Sydney gefunden.. 3 Stk für 10$!

Image and video hosting by TinyPic
xx