Donnerstag, 4. Februar 2010

Kindheitserinnerungen - OCEAN GIRL

Oh mein Gott. Kennt ihr das? Ihr findet etwas wieder, was euch vor langer, langer Zeit sehr wichtig war. Das ist mir heute so ergangen.. ich schwimme so im Pool und auf einmal kommt so ne Erinnerung wieder. Ich bin gerade getaucht und bewegte meine Füße wie eine Meerjungfrau. Dann hielt ich inne: ICH VERSUCHTE, NERI NACHZUMACHEN! Neri, aus der Serie Ocean Girl. Ich weiß nicht wann ich es geguckt habe.. Vielleicht als ich 9 war?? Ich glaube ja. Oh man. Ich habe die Serie geliebt. GELIEBT! Und immer versucht, Neri nachzumachen (was natürlich nicht geklappt hat, und es auch immer noch nicht tut). Ihr werdet die Serie bestimmt nicht kennen, aber ich poste trotzdem die erste Folge. Als Erinnerung. Für mich.
xx

Kommentare:

Shana hat gesagt…

Ich habe es auch geliebt!
Mit meinen Freundinnen habe ich auch immer versucht, es nachzuspielen.
Danke für die Erinnerung (:

AtheneMarie hat gesagt…

ich bin in england aufgewachsen und kenn ocean girl deshalb sehr sehr gut :)
toll :)

stephanie hat gesagt…

wow, das gibt's ja nicht! ich hätte die serie beinahe vergessen! danke. vielen dank. (:

Fini hat gesagt…

OH MEIN GOTT
Ocean Girl!!
Ich hab diese Serie geliebt,aaah wie toll :D

Leni hat gesagt…

Du hast von mir den Haute Mess Award bekommen :)

http://anearlymorning.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award_04.html

Anonym hat gesagt…

Ich kenn sogar die Neri-Bucht !

Bapa

Leni hat gesagt…

Ich hab total vergessen, dass es die Sendung überhaupt gegeben hat :D
& jetz erinner ich mich, dass ich es geliebt hab.. und welches Mädchen, dass das geschaut hat, hat nicht versucht Neri nachzumachen? :D

NiCoLE hat gesagt…

Ich kenne die Serie gar nicht. Bin aber auch alt. ;)