Samstag, 13. März 2010

Outfit

Hach ich bin zu müde um von gestern zu erzählen. Ist eh nicht so interessant.. morgen. morgenmorgenmorgen. xx



  • Skirt: H&M
  • Belt: H&M
  • Shoes: H&M
  • Shirt: MONKI
  • Cardigan: ZARA 

Donnerstag, 11. März 2010

Blabla

Jetzt gehts ab zur science-competition.. wieeeviel lust ich darauf habe -.-

Report kommt heut Nachmittag :)

xx

Pelican feeding

Am letzten Sonntag war ich in "The entrance" und habe die Pelikanfütterung gesehen. Es war echt witzig! Es sind totaal die süßen Tiere und ich hatte echt viel Fun! Die Tiere sind lustig, sie lachen die ganze Zeit und haben knuffige gelbe Knopfaugen!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Na, welcher von denen ist euer favorite?? Meiner ist der obere rechts in der ecke der euch anlacht ;)

Image and video hosting by TinyPic

  • Dress: Zara
  • Jeansjacket: Gina Tricot
  • Shoes: H&M

Report

Für alle die, die nichts zu tun haben und ein kleines Update von mir haben wollen:

Ihr werdet es kaum glauben, aber hier ist jetzt Herbst! Ab und zu gibt es nochmal einen sonnigen (heißen!!) Tag, jedoch regnet es und reegnet es und regnet es. Ich gehe morgens immer mit Pulli und Leggings unter der Schuluniform raus (apropos; ich muss euch nochmal ein Bild zeigen!), es gibt aber auch regnerische, warme Tage, an denen ich nach der Schule in den Pool springe, trotz Regen. Komischerweise regnet es immer unter der Woche, am WE ist es jedoch heiß sonnig und trocken.

So langsam hat mich jetzt auch der Alltag eingeholt. Jeden Tag Schule = nervig. Ich freue mich schon seehr auf den Anfang April (Vacatiooons :D). Jedoch ist es natürlich Luxus, nach der Schule immer in den Pool springen zu können. Da lässt sich die Schule besser aushalten. Morgen habe ich eine Science-competition, dafür fahren wir irgendwohin. Ich nehme meine Kamera mit.

Inzwischen habe ich auch nochmal Känguru gegessen. Und Ziege. Beides lecker :)

Die Sale-zeit ist jetzt vorbei hier, aaber ich habe ja bald Geburtstag und ich bekomme ein paar Sachen von meinen Eltern zugeschickt, die ich mir gewünscht habe. U.a. eine Monki shorts (hoffentlich:D) und und und.. mal sehen, hihi.

Und wie bereits angekündigt, wird in den nächsten Tagen das erste Bushfood-recipe kommen.. frisch vom Food Technology Unterricht!!

Allright, jetzt ist erst mal genug geredet! Ich gehe glaube ich ein bisschen Joggen..

xx

Montag, 8. März 2010

Erstmal ein dickes fettes

SORRY, dass ich so lange nicht gepostet habe. Hatte irgendwie nie richtig Zeit und auch nicht soooo viel zu erzählen :) Aber jetzt gehts wieder ab!! Morgen kommt erstmal ein dicker Post über das Wochenende. Es wird schaumig!!

xx

Image and video hosting by TinyPic

P.S.: Ich habe ja als Schulfach "Cooking" und wir machen im Moment ganz viele Bushfood sachen, so Aboriginal und so.. und hab gedacht ich stell mal ein paar Rezepte rein hier!! Coming soon..