Donnerstag, 11. März 2010

Report

Für alle die, die nichts zu tun haben und ein kleines Update von mir haben wollen:

Ihr werdet es kaum glauben, aber hier ist jetzt Herbst! Ab und zu gibt es nochmal einen sonnigen (heißen!!) Tag, jedoch regnet es und reegnet es und regnet es. Ich gehe morgens immer mit Pulli und Leggings unter der Schuluniform raus (apropos; ich muss euch nochmal ein Bild zeigen!), es gibt aber auch regnerische, warme Tage, an denen ich nach der Schule in den Pool springe, trotz Regen. Komischerweise regnet es immer unter der Woche, am WE ist es jedoch heiß sonnig und trocken.

So langsam hat mich jetzt auch der Alltag eingeholt. Jeden Tag Schule = nervig. Ich freue mich schon seehr auf den Anfang April (Vacatiooons :D). Jedoch ist es natürlich Luxus, nach der Schule immer in den Pool springen zu können. Da lässt sich die Schule besser aushalten. Morgen habe ich eine Science-competition, dafür fahren wir irgendwohin. Ich nehme meine Kamera mit.

Inzwischen habe ich auch nochmal Känguru gegessen. Und Ziege. Beides lecker :)

Die Sale-zeit ist jetzt vorbei hier, aaber ich habe ja bald Geburtstag und ich bekomme ein paar Sachen von meinen Eltern zugeschickt, die ich mir gewünscht habe. U.a. eine Monki shorts (hoffentlich:D) und und und.. mal sehen, hihi.

Und wie bereits angekündigt, wird in den nächsten Tagen das erste Bushfood-recipe kommen.. frisch vom Food Technology Unterricht!!

Allright, jetzt ist erst mal genug geredet! Ich gehe glaube ich ein bisschen Joggen..

xx

Keine Kommentare: