Donnerstag, 11. März 2010

Pelican feeding

Am letzten Sonntag war ich in "The entrance" und habe die Pelikanfütterung gesehen. Es war echt witzig! Es sind totaal die süßen Tiere und ich hatte echt viel Fun! Die Tiere sind lustig, sie lachen die ganze Zeit und haben knuffige gelbe Knopfaugen!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Na, welcher von denen ist euer favorite?? Meiner ist der obere rechts in der ecke der euch anlacht ;)

Image and video hosting by TinyPic

  • Dress: Zara
  • Jeansjacket: Gina Tricot
  • Shoes: H&M

Kommentare:

Daria hat gesagt…

hej :)
also du machst echt tolle bilder von aussie .. mit was für ner cam fotografierstn du?

liebe grüße :)

MiaChérie hat gesagt…

die bilder sind echt toll!
hihi..mein liebling ist der ganz rechts im bild!
<3 mia