Mittwoch, 17. März 2010

Newsticker

Habe gerade Lady Gaga live in concert am Telefon! Konnte leider keine Karten mehr, bekommen; alles aufgebucht. Aber ein paar liebe Mädels sind dort und rufen mich bein ungefähr jedem zweiten Lied an, hahaha!!!
Werde morgen von heute berichten, mir gehts nicht sonderlich gut und ich werde jetzt schlafen. xx

Dienstag, 16. März 2010

Bushwalk, part I

Soo ihr Lieben. Wie ich bereits berichtet habe, bin ich am vergangenen Sonntag im Bush gewesen. 3,5km bushwalk, ich bin stolz auf mich! Aber es war einfach wunderschön. Die Natur ist einfach atemberauben, die ganzen Pflanzen, Ausblicke usw. Ich habe viele viele Fotos geschossen, die ich in 3 Parts aufteilen werde. Hier also der erste Teil- enjooy!

Noah and the whale - first day of spring

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ein bisschen Spaß muss seeein, dann kommt das Glück von ganz alleeein!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Montag, 15. März 2010

If i had a heart

Ich war ja bei 'When i grow up' schon so begeistert (das Video kann man nicht übertreffen). Dieses hier hat auch diese tolle düstere Stimmung. Mag ich totaal. Ich liebe Fever Ray. Daumen hooch!

Sonntag, 14. März 2010

Report

So ihr Lieben, hier ein kleines Update..

Ich war heute 3,5km Bush-Walken. War anstrengend aber soooo schön! Habe sehr sehr viele Fotos gemacht, die müssen aber erstmal bearbeitet werden usw.. es kommen die Tage die ganzen Bilder!

Jetzt zu Freitag:
Freeitag war ja die Science-Excursion. Und es war langweilig. Alle waren so euphorisch und ich saß genervt da. Haha :DD Liegt glaub ich daran, dass bei dieser Competition nur die Topclasses der Schulen waren. Nur Nerds da.. Nuuur Nerds :DD ich kam mir ein wenig bescheuert vor.. Naja wir haben also ein Flugzeug gebaut, aus.. was war das  eigentlich? Son styroporzeugs... womit man takeaway essen mit einpackt... :DDD Epic FAIL sag ich nur... das Flugzeug ist der reinste Schwachsinn :D Sieht man hier gut auf dem Video:


Original Video - More videos at TinyPic

Danach haben wir irgendwelche Codes geknackt.. mit verschiedenen Methoden. LAAAANGWEILIG! Aber wenigstens keine Schule :)

Das wars erstmal wieder, ich melde mich die Tage um die Megsaposts zu machen von meinem heutigen Tag. Ich falle jetzt erstmal tot ins Bett!

xx

Kindheitserinnerungen II - BLINKY BILL

Nach Ocean Girl kommt jetzt der zweite Teil meiner Kindheitserinnergungen: Blinky Bill!! Was mir erst jetzt auffällt: Beides sind Sendungen aus Australien! Passt ja wie die Faust aufs Auge ;)

Blinky Bill ist zwar nicht gaaanz so toll wie Ocean Girl (die Serie kann man einfach nicht toppen, ich werde mich glaube ich hier mal informieren, wo man die DVD bekommen kann.. angeblich gibts die nur in Australien) aaber ich war da ja auch noch jünger und außerdem.. für mich ist Blinky Bill Kult! Ich hab sogar das Introlied auf meinem Mp3player, jaja :D

(ich musste das Intro leider auf english nehmen, da das Einbetten beim Deutschen Intro leider deaktiviert ist)

xx