Sonntag, 14. März 2010

Report

So ihr Lieben, hier ein kleines Update..

Ich war heute 3,5km Bush-Walken. War anstrengend aber soooo schön! Habe sehr sehr viele Fotos gemacht, die müssen aber erstmal bearbeitet werden usw.. es kommen die Tage die ganzen Bilder!

Jetzt zu Freitag:
Freeitag war ja die Science-Excursion. Und es war langweilig. Alle waren so euphorisch und ich saß genervt da. Haha :DD Liegt glaub ich daran, dass bei dieser Competition nur die Topclasses der Schulen waren. Nur Nerds da.. Nuuur Nerds :DD ich kam mir ein wenig bescheuert vor.. Naja wir haben also ein Flugzeug gebaut, aus.. was war das  eigentlich? Son styroporzeugs... womit man takeaway essen mit einpackt... :DDD Epic FAIL sag ich nur... das Flugzeug ist der reinste Schwachsinn :D Sieht man hier gut auf dem Video:


Original Video - More videos at TinyPic

Danach haben wir irgendwelche Codes geknackt.. mit verschiedenen Methoden. LAAAANGWEILIG! Aber wenigstens keine Schule :)

Das wars erstmal wieder, ich melde mich die Tage um die Megsaposts zu machen von meinem heutigen Tag. Ich falle jetzt erstmal tot ins Bett!

xx

1 Kommentar:

Larissa hat gesagt…

Klingt ja echt spaßig, und das Video spricht ja auch Bände.

Süßer Blog!