Sonntag, 14. März 2010

Kindheitserinnerungen II - BLINKY BILL

Nach Ocean Girl kommt jetzt der zweite Teil meiner Kindheitserinnergungen: Blinky Bill!! Was mir erst jetzt auffällt: Beides sind Sendungen aus Australien! Passt ja wie die Faust aufs Auge ;)

Blinky Bill ist zwar nicht gaaanz so toll wie Ocean Girl (die Serie kann man einfach nicht toppen, ich werde mich glaube ich hier mal informieren, wo man die DVD bekommen kann.. angeblich gibts die nur in Australien) aaber ich war da ja auch noch jünger und außerdem.. für mich ist Blinky Bill Kult! Ich hab sogar das Introlied auf meinem Mp3player, jaja :D

(ich musste das Intro leider auf english nehmen, da das Einbetten beim Deutschen Intro leider deaktiviert ist)

xx

Kommentare:

HippieMädchen hat gesagt…

LIEBE!

Malina hat gesagt…

Blink Bill kenne ich auch, aber ich kann mich nur an eine Folge mit einer Fabrik erinnern. :D