Freitag, 28. Mai 2010

HANGGLIDING: In the aair!!

Ich hatte ganz vergessen, noch den dritten Teil meines Fluges zu berichten :) Das hole ich hiermit nach, da ich im Moment eh nicht soo viel zu erzählen habe :) Das Wochenende wird nochmal entspannt und nächstes WE gehts wieder nach Sydney :DDDDD . Die nächsten Tage wir übrigens auch wieder mein alter Blog zum Leben erwachen.. :) xx

Während des Fluges 

Während des Fluges hatte ich meine Kamera mit- trotz des "dropping"-Risikos. Ein paar gute Bilder sind entstanden (+Video) und die teile ich auch noch mit euch.. Ich kann (genauso wie das Schnorcheln) dieses Abenteuer nur weiter empfehlen- jeder Cent hat sich gelohnt!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Original Video - More videos at TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic



Sonntag, 23. Mai 2010

---

Leider leider fehlt mir momentan die Motivation zu Bloggen.. und auch irgendwie die Themen. Es gibt zwar relativ viel zu erzählen, und ich würde das auch alles gerne von meiner Seele schreiben, jedoch glaube ich, dass der Blog dazu nicht so geeignet ist. Es ist doch alles ein bisschen zu sehr privat :)

Ansonsten gehts mir gut, es sind jetzt einige Bäume hier gelb, irgendwie lustig... Wenn man so in die Wälder guckt, alles ist grün bis auf einen gelbroten Baum.

Letzte Woche war "Schooldisco"- der ABSOLUTE Reinfall. Ich habe noch nie- noch NIE in meinem Leben SO VIELE Schlampen gesehen. Und mit Schlampen meine ich Schlampen. Es war wie ne Badtaste party auf unterstem Niveau. Die teilweise 12-jährigen Mädels sind nur mit Bh aufgetaucht. und leggings. wahrsceinlich hatten die noch nichtmal was darunter.. Und ob etwas unter den pinken Strumphosen der Jungs waren (wirklich, noch nicht mal ein Top oder so, nur pinke oder lilane Strumpfhosen), möchte ich auch mal bezweiflen. Strumphosen chic meets kariertes Latex- Einteiler ("-Playsuit", möchte man fast schon sagen)-Borat Ungetüm.. SCHREEEECKLICH. Und die meinten das auch alle irgendwie noch ernst.
Wie dem auch sei, die Musik war scheiße, aber wenigstens kein Justin Bieber.. naaaaja. Nichts destotrotz hatte ich vielleicht doch ein bisschen Spaß, und als dann die Bloody Beetroots gespielt wurden gings dann auch :)
So ich melde mich die Tage wieder, vielleicht gibts dann was Neues.. xx

The bloddy beetroots - Warp

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


P.S.: Leute, wie scheiße ist denn bitte TinyPic? Jetzt muss man, wenn man ein Bild hochladen will immer einen Code eingeben? Oder ist das nur bei mir so? :s