Freitag, 28. Mai 2010

HANGGLIDING: In the aair!!

Ich hatte ganz vergessen, noch den dritten Teil meines Fluges zu berichten :) Das hole ich hiermit nach, da ich im Moment eh nicht soo viel zu erzählen habe :) Das Wochenende wird nochmal entspannt und nächstes WE gehts wieder nach Sydney :DDDDD . Die nächsten Tage wir übrigens auch wieder mein alter Blog zum Leben erwachen.. :) xx

Während des Fluges 

Während des Fluges hatte ich meine Kamera mit- trotz des "dropping"-Risikos. Ein paar gute Bilder sind entstanden (+Video) und die teile ich auch noch mit euch.. Ich kann (genauso wie das Schnorcheln) dieses Abenteuer nur weiter empfehlen- jeder Cent hat sich gelohnt!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Original Video - More videos at TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic



Keine Kommentare: