Donnerstag, 3. Juni 2010

Autumn leaves

Mooin :)
Es regnet immer noch.. UNUNTERBROCHEN!! Der Winter ist jetzt da.. zwar kann man nicht mehr schön in der Sonne liegen oder den Pool genießen, aber dafür gibts so viel anderes zu erkunden! Ich genieße einfach noch meine restliche Zeit (btw, noch 42 Tage!! :DDD) und freue mich natürlich schon auf Zuhause.. Auf meine Familie und Freunde und einfach alles was ich so vermisse.. Aber, wie gesagt, es sind nur noch 42 Tage und ich genieße sie in vollen Zügen. Ich mache mich jetzt auf zu ner Freundin! Habt einen schönen Tag!

Hier sind noch ein paar Herbstbilder, die ich in den letzten Wochen geschossen habe..

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

schwdmdchn hat gesagt…

tolle Bilder - und danach kommst du mich mal in Schweden besuchen! :D