Donnerstag, 10. Juni 2010

Excusez moi..

Moin ihr Lieben, tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe..  Der Blog leidet, und es ist extremst schade, aber ab Dienstag wird hier wieder alles vollgeschrieben. Das Wochenende über bin ich in Sydney, es werden sicherlich viele Bilder geschossen, die ihr dann auch zu sehen bekommt :) Die letzte Woche war ganz nett, ich genieße einfach nur noch meine Zeit hier.. es sind nur noch 35 Tage übrig, da muss man einfach das Beste draus machen und nochmal alles rausholen.. Aber jetzt geh' ich erstmal schlafen.. See you soon, mates :D

Hier sind noch ein paar Bw-shots vom Strand, die letztes Wochenende entstanden sind..

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wieso existiert dein alter Blog nicht mehr??