Dienstag, 26. Januar 2010

Australia Day - Ein Land im Ausnahmezustand!

Hey mates, Happy Aussie-day everybody!

Haha, heute ist Australia day und das ganze Land ist in Aufruhr.. überall hängen die australischen und aborigine Flaggen und überall gibt es "Breakkies" (Breakfast) und "Barbies" (BBQ) und es ist einfach funfunfun!!!

Heut morgen war ich auf einem Breakkie, bit boring war das, weil so viele Reden usw gehalten wurden... najaa und es hat ein Aborigine Didgeridoo gespielt. Seht selbst:


Original Video - More videos at TinyPic

Danach sind wir ein bisschen rumgefahren, wieder nach Hause, im Pool war ich auch, danach noch Beach (ich bin aber NICHT ins Wasser gegangen, wegen den "Bluebottles", das sind Quallen ._.)

Dann waren wir vorhin noch auf einem Barbie und ja.. gleich essen wir :)
Bilder vom Reptilienpark muss ich erstmal auf meinen Computer laden.. dauert etwas.. i'm sorry.. have a nice day!!!
xx

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich beneide Dich! :)