Sonntag, 17. Januar 2010

Finally there..

Ich bin daaaaaaaaaaaaa!!!

Mir geht es supergut, es ist eine waahnsinnige Hitze hier.. der Flug war relativ gut, ich habe mich wenig gelangweilt, und habe "The september Issue" und "Der Teufel trägt Prada " geguckt und Tetris gespielt uund Project Runway habe ich auch geguckt!! So und gestern sind wir ein bisschen in Sydney rumgefahren und es war richtig richtig schön ich habe shon viel gesehen, u.a. Bronti und Bondi Beach. Heute waren wir dann richtig in der City, sind mit der Fähre unter der Harbour Bridge durch und dann zum Opera House.. Jetzt ist es genau 23.22 Uhr und ich bin platt!! Ich denke ich lasse einfach die Bilder sprechen.. ich habe schon über 200 gemacht, d.h. in den nächsten Tagen folgen noch mehr..

xxx

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Wow wunderschön dort *-*
ich freu mich, dass du gut angekommen bist

Alex hat gesagt…

Du glaubst garnicht wie ich dich jetzt beneide:) Viel Spaß noch!

Patricia hat gesagt…

da wird man ja total neidisch *__* will auch so gerne mal dorthin reisen!!

Nina. hat gesagt…

Die Bilder machen einen total neidisch ;) Ich will auch nach Australien - ganz ganz schnell!!
Liebe Grüße ans andere Ende der Welt

Clue hat gesagt…

ich beneide dich.:O
wunderschön muss es sein.
:*

Asta hat gesagt…

Wow. Ich bekomme Fernweh! :O

Lena hat gesagt…

wow, ganz viel spaß noch :)

Carmen hat gesagt…

NEID NEID NEID :D Sieht sooo schön aus da :)

conny hat gesagt…

wow..richtig schön bei dir
wie sehr wünsche ich mir hier in deutschland ein paar sonnenstrahlen