Donnerstag, 28. Januar 2010

NEWNEWNEW STUFF

Ich war heute shoppen!! Habe auch einige schöne Sachen gekauft, seht selbst!!

Image and video hosting by TinyPic

Nailpolish, in Lavendel und Turquoise.. ich habe zwar schon Essies Mint Candy Apple, aber hab Angst, dass er alle geht. Lavendel wollte ich eh schon haben, und deshalb gehören sie nun für 5$ (türkis) und 8$ (lavendel) mir.

Image and video hosting by TinyPic

Schwarze Plimsoles (15$), für die Schule.. brauche schwarze Schuhe für normal und für Sport (was für ein verkack*er Satz)

Image and video hosting by TinyPic

Schwarzes Basic Top (5$ - das meiste was ich gekauft habe war übrigens im Sale)

Image and video hosting by TinyPic

Dunkelgrauer Bodyconrock mit weißen Pünktchen (10$)

Image and video hosting by TinyPic

Graues Basic Longtop (5$)

Image and video hosting by TinyPic

Hellblau meliertes Oberteil (10$)

Report kommt heute Abend (bei euch Mittag) spät.
xx

1 Kommentar:

Carmen hat gesagt…

Die Sachen sind total schön :)