Sonntag, 24. Januar 2010

Report + New stuff

Gestern war ich mit dem "größten Großcousin", seiner Freundin und dem "mittleren Großcousin" im Shoppingcenter shoppen.. war jetzt nicht sooooo der Brüller, aber gab dann doch ein paar gute Sachen. Ich habe im Sale ein Oberteil/Kleidchen gekauft (seht ihr später auf Bildern..) für 20$ und 2 Kette und 2 Ringe für insg 10$.. war doch recht günstig! Die Ringe seht ihr auf den Bildern. Außerdem waren wir dort in der Foodmeile, es gab dort wirklich alles: KFC, McDonalds, Sushi, Kebab, Wok, Salate, Donuts, Thai Food, McCafé, Crepes... wirklich für ALLES einen Laden.. ich habe mich dann für Sushi entschieden und habe für 8 Lachsmaki, eine große Gurke/Avocadoroll und eine kleine Frühlingsrolle insg 6,50$ bezahlt, war echt überrascht wie günstig das war!!!

Heute war ich im Reptilienpark und hab echt ALLES gesehen.. Bilder brauchen ein bisschen, sind bestimmt morgen online.. IHR DÜRFT GESPANNT SEIN!

xxx

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

JuliettaMaria hat gesagt…

Meine kleine Ring-Süchtige!
Sie sind echt schön.
I<3U

Asta hat gesagt…

Tolle Ringe. :o