Sonntag, 7. Februar 2010

Bikbok Spring 2010

 Normalerweise poste ich ja keine Bilder von Kollektionen, Modenschauen, etc, aaber wenns was neues von Bikbok (meinem Lieblingslabel) gibt, bin ich immer jaaanz vorne mit dabei! Nachdem ich die Winterkollektion für nicht sooo super hielt, dachte ich, es kommt jetzt was grooßes.. und naja. ein wenig enttäuscht bin ich schon etwas. Die Herbstkollektion fand ich bis jetzt am besten.Mit ganz großem Abstand!
In der Frühlingskollektion gefällt mir einiges sehr und anderes wiederum gaar nicht; 

Die Polkadots mit Highwaiströcken/hosen und Nietenlederjacke gefallen mir seehr sehr gut, auch die allseitsbekannte Pünktchenstrumpfhose. Doch die Pünktchenstrumpfhose gepaart mit diesen scheußlichen, kurzen, schwarzen Leggings gehen gaaaaar nicht! Das eine Bild zeigt besonders gut meine "Zweigeteiltheit":  Die Linke find ich suuper, mit dem Polkadotshemd geknotet und der Easy Going Hose, der Clutch und den Schuhen (!!) und die Rechte geht gaar nicht, mit diesem Streifenrolli (bah) und dieser komischen weißen (!) Highwaistshorts mit Goldknöpfen.
Was mir suupergut gefällt ist die Kombi Highwaistjeansshorts, weißen Top und rosa Boyfriendblazer. Und was mir nicht so gut gefällt ist dieser Tweet-Whatever-Blazer.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Credits: BIKBOK


Kommentare:

le monde de skadiida hat gesagt…

also ich find die frühjahrskollektion super. mir gefällt (beinahe) alles (:

tatjana hat gesagt…

wow, die kollektion ist mega schön :)

huh, it's prahaha hat gesagt…

wow, super tolle klamotten.
hast wirklich schöne fotos & deine outfits sind auch super (: