Mittwoch, 17. Februar 2010

Report

Sooo, nun komme ich endlich mal zum Erzählen.

Meine Internetverbindun ist bis zum 24. schlecht, das heißt ich werde wenig posten können. Aber ich gebe mir Mühe :)

Es ist soooo viel passiert in der letzten Woche. Ich habe ganz nette Menschen an meiner Schule getroffen, mit denen ich auch morgen ins Kino gehen werde (in Valentinesday). Die Schule ist seeehr sehr einfach, ich komme total gut zurecht in den Fächern, das meiste hatte ich alles schon (außer Geographie und Geschichte... und da Geschichte eh mein Hassfach ist, und ich es eigentlich gar nicht mehr lernen brauche.... naja :s). Ich genieße einfach das entspannte Leben hier und bin jeden Tag im Pool, liege in der Sonne und denke aber auch viel an Zuhause. An meine ganzen lieben Freundinnen, die sich wunderbare Ladies Days machen. Aber ich werde ständig auf dem Laufenden gehalten (zB von der süßen Schnute :p) und das Heimweh lässt sich aushalten. Ich habe außerdem Fernweh. Nach Schweden. Hahahaha ;D Aber ist eigentlich gar nicht lustig.. wie geerne würde ich jetzt im Haus sitzen. Und Kuchen essen. Oder schaukeln. Oder bei Gina Tricot, Bikbok und Co shoppen. Vorm Kamin sitzen.

Übernächstes Wochenende werden wir wahrscheinlich irgendwo etwas weiter weg übernachten, es soll ganz toll sein da. Mal sehen :) 

Ich bin gerade in Schreiblaune, und ich poste ja nicht so viel, deshalb erzähle ich mal etwas von meinen Fächern. Alsoo die Fächer die ich habe:

Science (Bio, Physik und Chemie in einem, wir machen aber gerade Chemie)
Textiles & Design (Wir lernen alles über Stoffe, Nähen, Arten von Design von Stoffen [was für Dummdeutsch O.o] und haben aber auch Practic lessons wo wir uns austoben können- mein Lieblingsfach)
French (die fangen gerade erst an es zu lernen und ich sitz dumm in der Ecke rum und lese "Le petit prince")
Food Technology (Geiles Fach!! Ich lerne momentan alles über australian bush foods und wir kochen einmal pro Woche. Bis jetzt habe ich ANZAC biscuits gebacken [ich glaube das Rezept poste ich mal. die sind soooo unglaublich lecker, dass ich sie nachgebacken hab!!!!] und wattle seed baisers.. auch soo lecker)
History (wie gesagt, ich hasse Geschichte und ich verstehe hier nichts weil der Lehrer so schnell faselt.. und waaah ich mags einfach nicht)
Maths (laaaangweilig.. wir machen Stoff von vor 1 1/2 Jahren...)
Music (ganz normal, wie in Deutschland.. und wir dürfen immer mal praktische Arbeit machen, d.h Klavier spielen, Gitarre etc.)
Geography (Siehe History :s)
Pe (Sport... auch ganz normal wie in Deutschland)
Health (lernt man über Ernährung und so.. ist ganz ok)

Sooo jetzt aber genug geredet. Ich gehe bald ins Bettchen (oh, ich glaube ich gucke noch ein bisschen Olympia :D) und wünsche euch einen erfolgreichen Tag. Und Respekt an alle, die sich das hier alles durchgelesen haben! ;)

xx

Kommentare:

JuliettaMaria hat gesagt…

Danke Bubu:)

sophia hat gesagt…

ich habs mir durchgelesen ;p