Montag, 29. März 2010

16

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Das erste große Geschenk heute war der wundervolle Sonnenaufgang. Besser hätte der Geburtstag nicht beginnen können. Und es folgten weitere Geschenke.. Morgen/Übermorgen mehr dazu!
xx

5 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Alles, alles Gute und genieß deine Zeit dort, so gut es geht :)

anna hat gesagt…

wie wunderschön :o
& natürlich alles alles gute. ich wünsche dir einen wunderschönen tag.
liebe grüße.

harriet hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch.:)
:D als würden deine Bilder nicht auch inspirierend sein und als würde Australien nicht auch super super schön sein!.:O
hehe ja ich ahbe schöne Sachen gekauft, die folgen später aufm Blog plus die zweite Bilderflut.

Anonym hat gesagt…

Dann wünsche ich dir auch alles Gute :D
Schöner Blog :)

Carmen hat gesagt…

Ich wünsch dir auch noch alles Liebe nachträglich ♥