Samstag, 27. März 2010

Day 04 - A song that makes you sad

Edward Grieg - "Peer Gynt" oder auch "Morgenstimmung"

Ich weiß nicht, wie ich dieses Lied beschreiben soll. Es erinnert mich irgendwie an meine ganzen Norwegenurlaube. Ich muss immer weinen bei dem Lied. IMMER :D Es macht mich traurig, glücklich, einfach alles zusammen. Ich mags hier gar nicht hören weil ich sonst einfach anfange zu heulen XD Es ist einfach eines meiner Lieblingslieder, aber es macht  mich wahnsinnig traurig! 
(dies ist übrigens nicht die Version die ich sehr mag, es gibt bessere, aber diese hier war die beste die ich finden konnte)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für diese schöne Musik. Berührt mich auch sehr - erzeugt aber ein glückliches Gefühl und Erinnerungen bei mir.
Sad machtmich : over the rainbow (aus :the wizard of OZ), by by Opi...


bapa