Samstag, 27. März 2010

Smoke on the water

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Deep Purple - Smoke on the water

Nicht erschrecken, es ist kein Buschfeuer.. die brennen nur einen Teil des Busches ab, damit- falls im Sommer ein Buschfeuer ausbricht- es eine Linie gibt, die Waldteile trennt und so das Feuer nicht weiter ausbrechen kann. Sie haben vorher die Bäume und alles andere abgesägt, damit Tiere fliehen können und nicht verbrennt werden :) Und der Rauch- wie man gut sehen kann- ist vom Land aufs Meer rausgetragen wurden. Das hat vielleicht gestunken am Strand! Einen Bushwalk hätte ich trotzdem nicht gerne machen wollen gestern!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotties. Schöne Musi.on of my favorits. Hätte ich spätestens bei Day 27 gepostet !!!!

bapa