Samstag, 24. April 2010

Magnetic Island day 2: Schnorcheln am Great Barrier Reef

Der zweite Tag auf Magnetic Island hat alles getoppt. Ich war Schnorcheln am Reef! Hier kommen erstmal ein paar Bilder, die ich so geschossen habe. Dr Andy Lewis (XD) hat jedoch Bilder im Wasser geschossen, die kommen dann später. Dr Andy Lewis hat uns erstmal ne halbe Stunde von Korallen, Fischen und was sonst noch alles im Meer herumschwimmt erzählt und dann sind wir schließlich ins Wasser.. es war sehr spannend und wunderwunderschön. Es ist unglaublich, was sich unter Wasser abspielt. Man taucht im wahrsten Sinne des Wortes in eine ganz andere Welt ein. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, das mal auszuprobieren. Nach dem Schnorcheltrip bin ich noch Fish&Chips essen gegangen und habe ein wenig in Alma Bay gebadet.... es waren ohne Scheiß 27° Wassertemperatur.. unglaublich!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

HippieMädchen hat gesagt…

Cotton On ist cool!:)

ähm das war so ein special price ding von zara irgendwie nur 7/8 euro oderso..

Ich ahbe ihn in Italien gekauft aber hier habe ich den auch noch gesehen.:)

Ach und die sunshots sind toll!:)