Montag, 19. April 2010

Townsville, Part I

Sooooooo, da bin ich wieder, wuhuu! Braun gebrannt (naja, für meine Verhältnisse..) und happy wie immer (:DD) mit vielen Eindrücken, Fotos, Muscheln und Souvenirs im Gepäck. Ich war bei Verwandten hoch im Norden und es war wirklich unvergesslich und wunderschön. Ich habe sooo unfassbar liebe Menschen kennengelernt und sobald ich kann, will ich dort wieder hin! Natürlich habe ich alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert und ich werde die schönesten Bilder raussuchen und sie euch zeigen. Übrigens hatte ich am 15. schon 3 Monate rum! Bergfest war angesagt..

Soo, aber nun erstmal die Bilder..der erste Teil meiner Reise.. xxx

Image and video hosting by TinyPic

(noch im guten, alten Sydney, auf dem Weg zum Airport)

Image and video hosting by TinyPic
düsteres Townsville.. ( Gott sei Dank nur die ersten beiden Tage)

Image and video hosting by TinyPic

süße Tierchen :)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
(oder auch nicht so süß...)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Skirt: Cotton on, belt: H&M, sunglasses: Gina Tricot
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Rock ist von UO
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
im Aquarium :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

♥ Heartmonitor hat gesagt…

hach, du hast es gut :) Wunderschöne bilder <3 lg!

maj hat gesagt…

Cotton on for Germany :D
Habe unendlich viel Geld dort in NZ gelassen ;)
Gute Bilder (: