Dienstag, 4. Mai 2010

HANGGLIDING: Part I

Vor dem Sprung

Soooo, hier nun also endlich der erste Teil meines "Hangglidings". Also das war mal echt verrückt. Das verrückteste was ich je in meinem Leben gemacht habe.. ich meine: Hallooo? Wer springt schon freiwillig von der Klippe (und bezahlt auch noch dafür..)??????? Tjaaaa, ich kenn da jemanden.. hah :D 

Der Tag ging an sich ganz entspannt los.. erstmal sind wir schön zu IKEA Australia gefahren, wo ich erstmal lecker Kjöttbullar gegessen habe!! Soo lecker.. hatte Sehnsucht! Hab dann auch erstmal "Bilar" (die leckersten kleinen Autos die es gibt)

Und dann sind wir los... als ich an der Klippe angekommen bin, dachte ich, dass ich vollll Muffensausen bekomme.. aber: nüscht! Ich war einfach so excited, dass ich den Rest vergessen habe.. ich wollte einfach nur noch springen.. Ein paar andere Hangglider fanden schon ihren Weg in die Lüfte und da konnte man schon sehen, was man machen muss: Laufen, so schnell es geht, und laufen laufen laufen, auch wenn man schon oben ist, hah!

Joa und dann kam auch schon mein gutaussehender Flugbegleiter! Haben dann die ganzen Sachen angezogen, Sicherheitscheck... und ja. Dann bin ich gelaufen :D Und wie ich gelaufen bin (auch, als ich schon oben war ;) )!

Der zweite Teil kommt dann morgen und der dritte Teil übermorgen! xx    (Für alle "oldies": Klickt auf das Dreieck, dann kommt Musik!! XD)

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kurz vorm Start:

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Achh, ich möchte ja noch jemanden grüßen! Christiane in Houston, meinen "größten Fan" (wie sie sich selbst nennt XD) Ich denk an dich meine Liebe!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

FLY LIKE AN IGEL....

bapa

Carmen hat gesagt…

Wooow toll *.*

Anonym hat gesagt…

Your biggest fan was so touched by your sweet greetings. Thank you my dear and have a blast over there. I'm sorry, that I won't see you in summer, would love to hear all the exciting stories. Your pictures are great!!! Take care and enjoy!! Ch.