Freitag, 14. Mai 2010

random

Kennt ihr noch die Sendung "Kochduell"? Die lief von '97 bis '05.. jaja.. das waren noch Zeiten. Paprika und Tomaten :) Und Sante de Santis! 

Image and video hosting by TinyPic

Letzte Woche war ich im Publikum des australischen Formats: Ready, Steady, Cook heißt die gute Sendung  und ist totaler Schwachsinn :D Die haben eh viel mehr Zeit als 15 Minuten.. Und die ganzen "aahs" und "oohs" und "hmms" aus dem Publikum sind auch fake. Die werden extra aufgenommen in den Pausen.. trotzdem hatte ich eine menge Spaß.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Habe mir bei Supré ne 10$-Jeans gekauft. Die sitzt total scheiße, aber sie ist auch zum "Abschneiden" gedacht.. Schöne Shorts für 6€ sind doch was :) xx
(wg deprimierender Dunkelheit leider ein wenig unscharf -.-)

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare: