Montag, 28. Juni 2010

Das Zimmer, Part 1

Ich wollte es schon so lange machen und habe es immer wieder vergessen- hier sind ein paar Bilder von meinem Zimmer hier. Ich wohne im Zimmer von meinem kleinen Großcousin, der ist zeitweise in das alte Zimmer seines Bruders gezogen.. daher auch das Krokodil und die Simpsonposter an den Wänden :DD Ich hab versucht, es so gemütlich wie möglich zu machen und ich fühle mich wirklich wohl hier.. Morgen kommt dann Teil 2 mit mehr Detailbildern! Momentan ist es leider so kalt (letzte Nacht 6° und heute Nacht sollen es 0° werden, wth??), dass ich wirklich friere aber ich habe Decken und das geht.. Auf meinem PC sind noch so unglaublich viele tolle Fotos von Sydney, die ich echt nochmal posten muss.. Vielleicht komme ich die nächsten Tage noch dazu, wenn ich nicht gerade noch meine nur novh 17 (!!!!!) Tage genieße :) Aber ich versuchs.. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
P.S: Auf meinem alten bzw. neuem Blog gibt es einen kleinen Bericht über Paddington am Wochenende :) rootroad.blogspot.com

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ein wenig Chaos muss bei mir immer sein ;-) 

1 Kommentar:

Daria hat gesagt…

schön. erinnert mich an mein zimmer in aussie :)