Freitag, 16. Juli 2010

Home sweet home

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder im Lande! Kaum zu glauben, die Zeit ist so geflogen- 6 Monate war ich weg, am Anfang war es schwer aber dann lief die Zeit immer schneller.

Mein Flug war relativ entspannt, ich bin erst 14 1/2 Stunden geflogen und habe versucht zu schlafen (3 Stunden sinds geworden).. Habe Take That live in concert geguckt (yayy), lecker gegessen und joa.. dann war ich auch schon in Dubai!! Es ist so unfassbar riesig dort, über 300 gates, ich hab mir auch fleißig alles angeguckt und bin dann zu Starbucks und hab mir einen Java Chip Chocolate dingens und einen Cookie gekauft.. und dann gings auch schon weiter, 6 1/2 Stunden, die sich dann doch ganz schön lang hingezogen haben. 

Als ich dann meine Familie + Freunde wiedergesehen habe, war ich sooo happy und ach... es war nur wunderschön! 6 laaaange Monate hatte ich sie nicht in den Armen.

Und ihr glaubt gar nicht, wie schön es heute war, nach 6 Monaten WIEDER IN EINEN H&M ZU GEHEN!!!!!! Der Geruch, die Musik, die Klamotten (die man vorher immer vom online shop aus angehimmelt hat)- es war so gewohnt und schön. 

So, und morgen gehts nach Schweden!!! Jaaa, morgen schon.. um 4 Uhr morgens.. jaja :) Ich bin für 3 Wochen weg, das heißt kein Blog.. der Blog hier ist noch laaange nicht zu Ende, ich habe noch sooo viele Bilder und Sachen zu posten, das wird hier noch lange weitergehen, mit Bildern aus Sydney, den Blue Mountains, Jenolan Caves, meinem Flug und vieeles mehr.. werde im Urlaub meine Bilder sortieren und ein wenig Ordnung schaffen. Bis in 3 Wochen und genießt das Wetter!!!! xx

1 Kommentar:

Josephine hat gesagt…

Välkommen hem sötis!
Ich bin leider selber ab uebermorgen wieder auf Reisen.

Ich wuensche dir viel Spass in Schweden.