Sonntag, 8. August 2010

Back home + Bilder aus Sydney

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich zurück! Nach 3 Wochen Schweden bin ich wieder in meinem geliebten Hamburg und habe endlich mal Zeit, richtig zu schreiben. Die Zeit in Schweden war wunderschön und ich hatte viel Ruhe um mich von all den Strapazen zu erholen, das tat wirklich gut. Viel Zeit zum Shoppen hatte ich auch, wie immer und habe auch schöne Sachen bekommen, aber dazu später. Die nächste Woche hätte ich eigentlich noch Ferien gehabt, aber leider leider habe ich vormittags in der Schule so einen Mathekurs, denn ich muss ein halbes Jahr Mathe nachholen- super scheiße! Aber egal, da muss ich jetzt durch.. ich werde also nächste Woche immer nochmal ein paar Bilder aus Down Under posten. Hier kommen jetzt erstmal wieder ein paar Bilder aus Sydney und aus dem Tarronga zoo!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Sexy Komodowaran! ;)
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

I'M ALIVE DANCING NAKED hat gesagt…

schöne bilder!

besonders die giraffe is unheimlich süß <3 :DD


http://join-the-shining.blogspot.com