Mittwoch, 1. September 2010

Ende Gelände!

Sooo, nun melde ich mich hier nochmal. Ich bin jetzt endgültig wieder in der schönsten Stadt der Welt angekommen und habe mich auch schon wieder ganz gut eingelebt. Es fühlt sich manchmal komisch an, hier zu sein. Man denkt sich "hmm, was würde ich da jetzt machen". Man schweift manchmal in der Schule mit den Gedanken ab und denkt an die Zeit zurück. Es war wunderschön, eine tolle Erfahrung, die ich sicher nie in meinem Leben vergessen werde. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, es auszuprobieren- egal ob groß oder klein (ha ha), es lohnt sich. Muss ja vielleciht nicht gerade Australien sein. Aber ein halbes Jahr weg vom Alltagstrott ist echt gut. Es lohnt sich. Man lernt sooo viel dazu. Und man hat Spaß, lernt neue Leute kennen, wird selbstständiger.

Da ich ja jetzt wieder da bin, wird hier, denke ich, nicht mehr so viel gepostet. Außer ich kehre unerwartet nochmal zurück, hihi.. kann ja passieren, wer weiß???? Der Blog bleibt natürlich offen, vielleciht ist er hilfreich für euch, wenn ihr überlegt, auch ins Ausland zu gehen oder so.. Oder ihr guckt euch einfach Bilder aus Australien an, die eben nicht nur von der wunderschönen Natur handeln. Sondern vom richtigen Leben in Down Under. Wie gesagt, fürs erste ziehe ich jetzt hier einen Schlussstrich. Aber ihr müsst ja nicht ganz auf mich verzichten. Wie wahrscheinlich die meisten wissen, blogge ich bei meinem neuen/alten Blog weiter. Ich blogge Fotos, Outfits, Essen, und alles was ich sonst noch liebe. Auf englisch und deutsch. Damit auch meine Aussies das verstehen können :))

Also, ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort weiterverfolgt! Vielen Dank für die liebe Unterstützung, die lieben Kommentare und Fragen, ihr habt mir das halbe Jahr auch erleichtert, DANKE DANKE DANKE.


Kommentare:

startlingly dressed hat gesagt…

Schön, dass du den Blog offen lässt, ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich auch für ein halbes Jahr nach Australien gehen und ich denke, dass deine Erfahrungen mir schon ein wenig helfen können :)

Anonym hat gesagt…

Kann man deinen Rootroad Blog weiter verfolgen??

H. hat gesagt…

@Anonym: Ja, kann man bald wieder.. momentan mache ich eine kleine Blogpause, so für einen Monat oder so :)

anouk hat gesagt…

achso, ich wollte auch schon sagen: ich bin nicht berechtigt auf deinen blog zuzugreifen.

Anonym hat gesagt…

Bloggst du gar nicht mehr?

Anonym hat gesagt…

Der Monatzieht sich aber schon??

Jorge Alexander hat gesagt…

hallo,

verratet mir deine Lieblingslocation in deutschlands Großstädte und gewinne mit etwas Glück einen 300Euro Gutschein für den Online Shop ASOS uvm! Schau bei mir im Blog vorbei!

Liebe Grüße : )

jorge-alexander.com