Sonntag, 9. Mai 2010

latenight

Eigentlich sollte ich ja schlafen und mich auskurieren.. stattdessen sitze ich (ich liege nicht, da meine Haare trocknen müssen.. ich habe keinen Föhn gefunden) eingekuschelt in meinen Lieblingsschlafanzug von meiner besten Freundin (ichliebedich), im Bett, esse weltklasse Daimtorte und mache unglaublich sinnvolle Webcambilder.. muss auch mal drinsein. Außerdem arbeite ich am Layout meines alten Blogs, in 8 Wochen werde ich wieder losschreiben, yay! Ich freu mich irgendwie drauf. Es wird klarer/weißer, weniger ist mehr. Ohne Blumen. Ohne grau. Graubraun wirds. Mal sehen. Ich rede unnötiges Zeug. Wer meine Langeweile vertreiben will kann mir hier gerne Fragen stellen. Ich schlaf jetzt! Gutenacht xx

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

Y ! hat gesagt…

Ich mag die Bilder, sie haben was sehr besonderes (:
<3