Sonntag, 9. Mai 2010

was morgen kommt ist total egal denn wer weiß das schon

Muuh.. H. kränkelt.. die letzten Tage waren boring und ich weiß nichts mit mir anzufangen. Zwar hatte ich einen netten Freitagabend mit n paar Freunden, jedoch hab ich so ne Erkältung, dass ichs nicht richtig genießen konnte.. Seit ner Woche oder so ist es so kalt nachts. Ich schlafe mit dickem langem Schlafanzug, Pulli, Socken und 3 Decken. Und trotzdem friere ich mir meinen Allerwertesten ab. Nachts wache ich bibbernd auf. Deshalb die Erkältung. Mein Lieblingsgetränk ist Limonenwasser. Schön sauer. Und schön viel Vitamin C. Heute hab ich komischerweise bis zehn vor eins geschlafen (wtf?) und den ganzen Tag gegammelt. Ach ja ich war ja doch an der Luft, zeitweise.. war Angeln mit meinem kleinen Gastbruder. Ach was heißt schon Angeln- ich saß da und hab in der Sonne mein "Ein Jahr in Stockholm"-Buch (sehr zu empfehlen übrigens, überhaupt die ganze "Ein Jahr in.."-Reihe) gelesen. Meine Kamera will nicht so wie ich will und ich will nicht so wie meine Kamera will. Oder so. Ergebnis sieht man unten. Graue Farben, Körnung, was weiß ich.. man eyy. Ich vermisse meine Menschen. Jajaja. Kuss und Schluss.
in momentaner Dauerschleife: Deine Maske
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
->Limonenwasser
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Neuer Nagellack. So lange nach der Farbe gesucht. Eher son graubraun/taupe (nein, nicht hellbraun -.-sch***kamera)
Image and video hosting by TinyPic
Neuer Lippenstift. War so schön billig. Irgendwie son helles Rotbraun (nein, nicht dunkelbraun -.- sch***kamera). Sieht ganz frisch aus auf den Lippen.
Image and video hosting by TinyPic
Neues militärgrünes Hemd (nein, nicht grau!-.-). 10bucks in irgendeinem Nonamestore..
Image and video hosting by TinyPic
Streifen und Punkte. Mochte ich heute irgendwie.
Image and video hosting by TinyPic
Wenigstens hab ich mir gestern abend ne leckere Spaghetti Carbonara gekocht. Yuum!

(happy mothers day. mummy i love + miss you. wie gerne wäre ich jetzt bei dir in paris.)

Keine Kommentare: